Bewerbung und Registrierung
#1
Bewerbung und Registrierung
Vor der Registrierung
  • Lest bitte sämtliche Regeln und Informationen zu den Bewerbungen durch
  • Werft einen Blick in Hintergrundinformationen
  • Stellt euer Charakterkonzept im entsprechenden Forum vor, damit man vorab schauen kann, ob das Konzept für das Setting stimmig ist und eingebunden werden kann

Die Registrierung
  • Wenn ihr von uns grünes Licht bekommen habt, registriert ihr euch mit dem Namen eures zukünftigen Charakters
  • In Sakkara sind Nachnamen/Familiennamen so gut wie unbekannt. Nur sehr wenige Menschen neigen dazu sich einen Nachnamen zu geben, der auf ihre Abstammung/Familie hinweist. Selten findet man als Zweitnamen einen Hinweis auf die örtliche Herkunft der betreffenden Person. Solange ihr also nicht vorhabt einen Charakter zu übernehmen bei dem seine Herkunft von Wichtigkeit ist, solange braucht ihr euch auch keine Gedanken über einen Nachnamen machen.

  • Sobald ihr euch registriert habt, gebt eine kurze Rückmeldung, damit ihr freigeschaltet werden könnt


Die Bewerbung
  • Nach eurer Freischaltung habt ihr 14 Tage Zeit um alle notwendigen Profilfelder auszufüllen. Sollte es unerwartet länger dauern, meldet euch bitte beim Team, damit man eine Fristverlängerung ansetzt
  • Sollte nach 14 Tagen kein ausgefülltes Profil oder eine Bitte auf Fristverlängerung vorhanden sein, wird der entsprechende Account gelöscht
  • Nachdem ihr euer Profil fertig gestellt habt, wird sich das Team darum kümmern und gegebenenfalls Rückmeldung geben ob eventuell Nachbesserung von Nöten ist
Feedback von Seiten des Teams wird stets über den Teamaccount abgegeben und spiegelt daher die Meinung des gesamten Teams wieder und nicht die einer einzelnen Person. Wir haben uns für diese Variante entschieden, da auf diese Weise kein Teammitglied unter Umständen die A-Karte zieht, nur weil er Kritik unter seinem Account postet und von einem Mitglied den 'böser Admin'-Stempel aufgedrückt bekommt, während ein anderes Teammitglied den 'netter Admin'-Stempel bekommt, weil er das Glück hat nichts negatives abgeben zu müssen. Ihr könnt euch sicher sein, dass jedes Profil vom gesamten Team gesichtet und beurteilt wurde.


Angenommene Charaktere
  • Sobald ihr euer WOB habt werdet ihr in die entsprechende Gruppe geschoben
  • Im internen Bereich habt ihr die Möglichkeit ein Thema zu eröffnen, indem ihr zusätzliche Informationen zu eurem Charakter Preis geben könnt
  • Das Anlegen und Führen einer Relationübersicht ist optional. Wer will der kann, wer nicht möchte, wird nicht dazu gezwungen


Mehrcharaktere
  • Zweitcharaktere sind frühestens 2 Wochen nach aktivem Inplayeinstieg des Erstcharakters möglich
  • Jeder Spieler entscheidet selbst, wie viele Charaktere er sich zumuten möchte
  • Auch Mehrcharaktere sollten zuerst als Konzept vorgestellt werden
Zitieren

Charakterfakten
Alter: Uralt
Herkunft:
Rolle: Aufpasser
Spieler:
Forenfakten
Beiträge: 55
Themen: 42